Am Sonntag von ca. 13.00-18.00 Uhr wird uns die weltweit erste echte lebendige Jukebox auf unserm Jubiläumsgelände unterhalten.

Das Prinzip ist einfach und genial:
Wie bei einer echten Jukebox wählt der Zuhörer ein Lied aus, wirft Geld ein und drückt die entsprechenden Tasten und schon spielt die Jukebox. Nur kommen die Lieder nicht von Band sondern werden life gespielt. Das ist der Clou, der die Jukebox zu einem Hingucker erster Güte macht.

06 Roland Kaiser Kaisermania 2017 Foto Sandro Halank PRESSESONNTAG 24.Juni 2018 // Beginn: 20 Uhr // Einlass: 19:00 Uhr
Segelflugplatz // Freiburg - Kirchzarten

Zu einer Zeit, zu welcher andere an die Rente denken, erlebt Roland Kaiser einen weiteren Karrierehöhepunkt. Im Jahr seines 65. Geburtstages erreichte sein letzter Megahit „Warum hast du nicht nein gesagt?“ mit Maite Kelly Goldstatus, auf YouTube wird das Video täglich tausende Male angeklickt und weist bereits über 54 Millionen Klicks auf. Damit ist der Song DER große Streaminghit im Schlagersegment. Sein vorletztes Album „Seelenbahnen“ (2014) und die Single „Warum hast du nicht nein gesagt“ befinden sich auf Platinkurs, sein letztes Album „Auf den Kopf gestellt“ (2016) ist auch bereits vergoldet. Die Livekonzerte Roland Kaisers sind landauf, landab ausverkauft. Allein nach Dresden holt der Sänger jährlich 50.000 Menschen auf die Elbwiesen, die er mit seinen vier KAISERMANIA Open Airs im Rahmen der Filmnächte am Elbufer begeistert. Die Karten dafür verkaufen sich binnen weniger Stunden aus. Nun legt Roland Kaiser am 20.10. ein neues Studioalbum vor unter dem Titel „stromaufwärts – kaiser singt kaiser“ – eine Neuinterpretation seiner größten Hits und mit zwei brandneuen Titeln.

Roland Kaiser ist zweifelsohne im pop-kulturellen Kosmos Deutschlands eine Größe, mit der auch nach über 43 Jahren aktiver Karriere noch zu rechnen ist. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers. Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers.

Vorverkauf (VVK):
Ticket hier Kaufen

Tickethotline 07000 - 99 66 333 (Ortstarif)
www.karoevents.de
In den Geschäftsstellen der Badischen Zeitung
Bei allen bekannten (ReserviX-) Vorverkaufsstellen

IMG 2129Mit einem großen Festumzug am Sonntag findet das Jubiläumswochenende einen weiteren Höhepunkt... Die Strecke wird von Kirchzartens Ortsmitte zum Jubiläumsgelände führen. Zahlreiche Feuerwehren, Musikgruppen und altertümliche Spritzen werden diesen Umzug mitgestallten.

Für die Zuscher werden anschließend Shutteldienste zur Verfügung stehen damit alle gemütlich zum Familiennachmittag auf dem Jubiläumsgelände kommen.

PICT4664Am Sonntag um 10.00 Uhr findet auf dem Jubiläumsgelände ein ökumenischer Gottesdienst statt. Dieser wird vom Musikverein Kirchzarten musikalisch mitgestaltet. Hierzu sind alle Feuerwehren und insbesondere die Bevölkerung herzlich eingeladen.

Einheit in Vielfalt – gibt es das? Gibt es das in einer Zeit, in der gesellschaftlich und politisch die Interessen Einzelner oder kleiner Gruppen immer mehr das Gemeinwohl und das menschliche Miteinander zu gefährden scheinen?

Ja, es gibt sie – unsere Freiwillige Feuerwehr Kirchzarten könnte sonst nicht ihr 150 jähriges Jubiläum feiern. Die freiwillige Tätigkeit in der Feuerwehr ist ein Beispiel gelebter christlicher Nächstenliebe, die aber nur dann gelingen kann, wenn wir uns in unserer Vielfalt akzeptieren, den anderen respektieren, Rücksicht aufeinander nehmen und uns aufeinander verlassen können – immer in dem Bewusstsein, dass uns alle eine Aufgabe eint, zu der jeder mit seinen Fähigkeiten seinen Beitrag leistet: Menschen in Not zu retten und zu helfen! Im Festgottesdienst zum 150 jährigen Jubiläum unserer Freiwilligen Feuerwehr Kirchzarten wollen wir dies gemeinsam mit Ihnen allen feiern!

PICT4611

Von Freitag, 22. Juni, bis Montag, 25. Juni finden Sie auf dem Jubiläumsgelände Karussell, Schießbuden, Süßwarenstand... .

Wem bei all den Aktivitäten der Hunger überfällt, der kann sich von Freitag bis Montag von einem abwechslungsreiches Essens-Angebot überzeugen lassen. 

Auf dem Gelände finden Sie aber auch eine Austellung von Fahrzeugen, Technischengeräten... von verschiedenen Hilfsorganisationen.

Überzeugen SIe sich selbst von dem zahlreichen Angebot und genießen mit Ihrer Famile bei uns den Sonntag.

Freiwillige Feuerwehr Kirchzarten Gewerbestrasse 4, 79199Kirchzarten   
e-mail: 150jahre@fw-kirchzarten.de

KAROevents
Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen
T: +49 (0)7641 96 28 28 - 0
F: +49 (0)7641 96 28 28 - 19
e-mail: info@karoevents.de